Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, ABM Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Thursday, December 10th 2009, 12:30am

Unbehandelte Exception

Hallo,

Jedesmal, wenn ich versuche, das Programm unter WinXP SP3 zu starten, kommt es zu einer unbehandelten Ausnahme, und Visual Studio lädt mich zum Debuggen ein. Eine Frage nach Freigabe der Internetverbindung (wie in der Readme erwähnt) habe ich nie zu Gesicht bekommen. Hatte jemand das selbe Problem, und konnte es lösen?

Vielen Dank
cln.et

Thomas

Yönetici

Meslek: RnD Audio Engineer at Crytek

• Özel mesaj gönder

2

Thursday, December 10th 2009, 9:10am

Hi cln.et,

schau doch mal ob die highscore.xml in deinem ABM Ordner mit der Top10 auf der Webseite übereinstimmt. Wenn ja dann hat die ABM.exe auf jeden Fall Zugriff auf den Highscore-Server. Ach so, als "Side-Note", ignorier den Eintrag vom "Wolle"! Das bin ich, der Eintrag taucht im Game nicht auf, ich vermute irgend ein Spaßvogel hat das rein programmiert, dass meine Highscore im Game nicht angezeigt wird!!! ;)
Naja wie auch immer, dann lass uns doch mal anfangen die unbehandelte exception zu behandeln.
Als erstes schau doch mal ob im ABM Ordner eine error.log oder so angelegt wurde, ich vermute hier schon mal eher nicht weil der Michael das für ABM v1.1 ausgeschaltet hat und ich vermute diese Version benutzt du.
Dann beschreib doch mal genauer diese exception. Gibts dazu irgend eine verwertbare Fehlermeldung?
Am besten liste auch mal deine Hardware-Specs + Peripheriegeräte auf. Ich glaub da gibts noch nen Bug mit dem Inputmodul.

Thomas

Şu anda sizin dışınızda 2 kullanıcı bu konuyu geziyor:

wbb.index.usersOnline.detail

Bu konuyu değerlendir